XXL-Weihnachtskalender von Personal Coach Marcus Frank

<strong>XXL-Weihnachtskalender von Personal Coach Marcus Frank<strong>

Marcus Frank wohnt seit 2012 in Bad Waldsee und begeistert seit vielen Jahren als Personal Coach seine Kunden (vom Hobby - bis zum Profisportler) rund um den Globus.

In seiner aktiven Zeit als Leichtathlet konnte er viele Erfolge für sich verbuchen. Sei es als Bayerischer Meister, Deutscher Vizemeister oder als aktuell schnellster 400 Meter-Läufer in Europa in der Altersklasse AK 50. Den größten Bekanntheitsgrad erlangte er als Tempomacher für Olympiasieger Nils Schuhmann, Weltmeister Paul Ereng und vielen anderen Weltklasseathleten, sodass er in 2004 von der Sport-Bild sogar als Tempomacher des Jahres geehrt wurde.

SuddenRush Ambassador & Freund Personal Coach Marcus Frank


„Ich komme aus der Leichtathletik und bin sehr froh diesen Background zu haben. Wie in kaum einer anderen Sportart werden hier alle Faktoren, wie z.B. Explosivität, Schnelligkeit, Ausdauer, Schnellkraft, Athletik etc. trainiert“ so der Motivationskünstler, Naturfreund und Globetrotter


Im Jahr 2021 lernte Marcus die positive Wirkung von SuddenRush Guarana kennen schnell zu schätzen. Seither bringt ihm der natürliche Energiespender zur richtigen Zeit die nötige Power & Fokus.

Umso glücklicher sind wir, dass im neuen XXL-Adventskalender zum Preis von 148 EUR (Warenwert: 500EUR) hinter einem der Türchen eine SuddenRush Überraschung auf euch wartet. Der legendäre Sportmoderator Ulli Potofski stellt Euch den Kalender in einem Video hier vor und scheint offensichtlich ein neuer SuddenRush Fan zu sein.

Personal Coach Marcus Frank mit Spitzensportlern aus Tennis, Fußball etc.

Weitere Informationen zum Kalender sowie der Welt von Personal Coach Marcus Frank findet ihr unter www.fitness-frank.de