Erfahrungsberichte

Die hochkonzentrierten und gesunden Trinkampullen enthalten pures und naturbelassenes Guarana (natürliches Koffein). Die Wirkung von Guarana setzt nach ca. 20 Minuten ein, baut sich langsam auf und hält dann 4-6 Std an, während bei Kaffee und Energy-Drinks der Leistungsabfall rapide passiert….

Der kleine Muntermacher mit großer Wirkung begeistert seit Jahren das junge Sport- und Partyvolk. Aber auch im Business-Bereich und bei der älteren Generation entfaltet er mehr und mehr sein ganzes Potential.

Hier ein paar Erfahrungsberichte:

„Der kleine Muntermacher gibt mir spürbar positve Energie und Extra-Fokus“
Andri, 21 Jahre, Freeski Weltcupgesamtsieger

„Wenn die Nacht mal wieder länger gedauert hat, nehme ich einen SuddenRush X-Strong gegen meinen Kater und bin fit auf Arbeit“
Hannes, 34 Jahre Unternehmensberater

„Aufgrund meiner Erkrankung fühle ich mich immer so schlaff und antriebslos. Mit SuddenRush komme ich einfach besser durch den Tag“
Günter, 77 Jahre, 6 Jahre Parkinson-Diagnose

„Ich vertrage keinen Kaffee, daher bin ich froh um die natürliche Energie von SuddenRush Guarana. Und das ganze ohne Nebenwirkungen“
Margit, Mutter & Hausfrau, 47 Jahre

„Lange Operationen erfordern extreme Konzentrationsfähigkeit und körperliche Ausdauer. Mit SuddenRush hab ich die besten Erfahrungen gemacht“
Gaudenz, 59 Jahre, Chirurg

„Durch die Einnahme von SuddenRush bewege ich mich über den Tag hinweg viel mehr und habe somit weniger Schmerzen im Rücken, den Beinen und der Hüfte“
Luis, 72 Jahre, Osteoporose

„Meine berufliche Tätigkeit ist mit vielen Reisen und Meetings verbunden. An dem natürlichen Energie-Shot schätze ich die Power, die ich mir durch die Einnahme zeitlich takten kann“
Steffi, 45 Jahre, Marketingberaterin

„Im lang andauernden Heilungsprozess zwangen mich Müdigkeit und Antriebslosigkeit immer in die Knie. Die tägliche Einnahme von Guarana hat mein allgemeines Lebensgefühl stark verbessert“
Wolfgang, 33 Jahre, Pfeiffersches Drüsenfieber

„Ich mag keine Energy-Drinks, aber SuddenRush Bio hält mich auf natürliche Weise in Schwung!“
Recha, 28 Jahre, Bloggerin & Fitness-Beraterin

„Aufgrund meiner Antriebslosigkeit und Müdigkeit hab ich viele soziale Kontakte abgebrochen. Dank SuddenRush nehme ich wieder am Leben teil“
Ingrid, 75 Jahre

„Vor SuddenRush hat mich die Müdigkeit oft überrascht, jetzt überrasche ich die Müdigkeit mit SuddenRush Strong“
Walter, 81 Jahre

„Das erste mal, daß ich von einem Energiegetränk positive & kreative Energie verspüre. Anfangs war der Geschmack gewöhnungsbedürftig, jetzt liebe ich SuddenRush“
Sabrina 24 Jahre, Telekommunikation