Maca trifft auf SuddenRush X-Strong

<strong>Maca trifft auf SuddenRush X-Strong<strong>

Die Maca-Pflanze, welche auch als „Anden-Ginseng“ bekannt ist, stammt ursprünglich aus den peruanischen Anden und enthält einen sehr hohen Anteil an Eisen, Vitaminen und Proteinen. Sie wird auch als pflanzliches Potenzmittel oder als Superfood für Fitnessfanatiker verwendet. Seit über 3000 Jahren gilt Maca als natürliches Stimulanz Mittel für Männer und Frauen. Die Pflanze fördert, durch ihre hormonähnlichen Stoffe, einerseits die Durchblutung der Beckengegend, andererseits kann sie auch die Testosteron- bzw. Östrogenbildung beeinflussen.

Maca ist auch reich an Kalzium, Kalium und enthält Spurenelemente wie Eisen, Jod, Kupfer, Mangan und Zink sowie zahlreiche Fettsäuren und 19 Aminosäuren. Fitness-Fanatiker greifen auf diese Pflanze zurück, weil sie unter anderem auch Steroidsaponine enthält.

Verschiedene Studien bestätigen die Aphrodisierende Wirkung der Maca-Pflanze. Die aussagekräftigste sei wohl diejenige die von der „Universidad Peruana Cayetano Heredia“ durchgeführt wurde. Hierbei nahmen 21-56-jährige Probanden 1,5 – 3g Maca am Tag ein oder ein Placebo. Nach 8 Wochen zeigte sich bei den Probanden erste Ergebnisse. Diejenigen, die Maca einnahmen zeigten eine deutliche Steigerung des sexuellen Verlangens.

Unser SuddenRush X-Strong beinhaltet 4% reines Maca, damit bist du für einen sexuell anstrengenden Tag bestens vorbereitet.