SuddenRush - Anwendungsbeobachtung (AWB)

Günther, AWB Proband

Der kleine Muntermacher, mit großer Wirkung, begeistert seit Jahren das junge Sport- und Partyvolk. Seit gut zwei Jahren wird der gesunde Energy-Shot in der Schweiz flächendeckend in den Apotheken verkauft und entfaltet nun auch bei der älteren Generation sein ganzes Potential.

Aufgrund der positiven Erfahrungen bei Senioren, die an Erkrankungen wie z.B. Demenz, Parkinson, Pfeiffersches Drüsenfieber und kognitiven Störungen leiden, wurde eine Anwendungsbeobachtung in Auftrag gegeben, um die positive Wirkung auf das psychische Wohlbefinden, die Koordination der Bewegungsabläufe, Tremor, Rigor etc. langfristig zu dokumentieren. Darüber hinaus sollen Erkenntnisse über die Langzeitwirkung der Einnahme von SuddenRush gewonnen werden.