Andri Ragettli im SuddenRush Guarana Team

<strong>Andri Ragettli im SuddenRush Guarana Team</strong>

Neu im SuddenRush Guarana Team ist Andri Ragettli. Der Freeski Profi aus der Schweiz begeistert rund um den Globus mit seinen Tricks im Schnee genau wie in seinen Fitness-Parcours Vlogs (https://www.youtube.com/channel/UCvYOwzvHR_f3Sl4oKWkVy9w) aus Turnhalle oder Küche.

Seit Ragettli als 15-Jähriger einen Triple beim legendären Nine Knights 2014 landete sind viele sportliche Erfahrungen und Höhepunkte dazugekommen. 2017 sorgte er mit dem Quad-Cork 1800 für Furore und damit für eine weltweite Premiere als auch einen Weltrekord. Im Frühjahr 2020 gewann der vierfache Gesamtweltcupsieger seine erste X-Games Goldmedaille. Und entdeckte SuddenRush Guarana, ein Getränk aus naturbelassenem Guarana.

Warum ist das besonders? “Weil es mir eine spürbar positive Energie gibt!“ bekennt der Freeski Hero. Geschäftsführer Chris Bachmann freut sich über den Einstieg von Andri Ragettli bei Suddenrush Guarana.

„Das ist ein grosser Gewinn. Und ein Statement. Mit seinen 21 Jahren ist Andri vor allem für die Jüngeren ein Botschafter zum Thema Bewegung, Freestyle und dem Umgang mit den Ressourcen. Den eigenen und denen auf unserem Planeten.“

Folgt Andri auf www.instagram.com/andriragettli